Kontakt
 
 
  Über uns
 

 

Carmen und Maik Flemming

Man, wie doch so die Zeit vergeht.

Den Rosenhof Flemming gibt es ja nun schon eine ganze Weile und wir müssen sagen es macht uns noch immer sehr viel Spaß. Unser Konzept hat sich in den Jahren doch schon sehr verändert und wird sich auch noch weiterentwickeln.

Viele unserer Kunden genießen es, unseren Rosenhof zu besuchen, um zu sehen, wie sich die damalige Unkrautwüste zu einem Garten entwickelt hat. Unsere Feste erreichen immer größerer Beliebtheit und fordern uns immer neu heraus. Zudem können wir berichten, dass der größte Teil der Rosen aus eigener Produktion stammt.

 

10 Jahre Rosenhof Flemming!

10jähriges jubiläum

 

 
 
 
 
  Unser Angebot
   
  Rose Beetrosen & Bodendecker
  Rose Edelrosen
  Rose Strauchrosen & Parkrosen
  Rose Kletterrosen & Ramblerrosen
  Rose Historische & Alte Rosen
  Rose Obstgehölz
 
 
 
 
 
  Öffnungszeiten
 


Montag bis Samstag:
von 9 - 18 Uhr

 
 
© Copyright 2008-16 | www.rosenhof-flemming.de | Impressum | Design: Malte Galus
Für eine fehlerfreie Darstellung dieser Website empfehlen wir den Google Chrome Browser.
Falls Fehler beim Surfen mit dem Internet Explorer aufreten sollten, updaten Sie diesen bitte.